Spenden: Spenderinnen & Spender 2018

 

 

Heute, am 28.09.2018, war wieder einmal ein "Freu-Freitag" 

 

Mitarbeiter des Gesundheitshauses Fuchs & Möller in Neckarau haben für uns in ihrer Belegschaft gesammelt und uns heute damit überrascht.

 

Vielen herzlichen Dank dafür

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Montag,  24.09.2018, konnten wir einen Scheck über 400.- € bei der dm- Markt Filiale in der Friedrichstraße 21 in Neckarau abholen!

 

Wir freuen uns sehr und sagen vielen Dank, daß wir bei der Aktion              "Herz zeigen" dabei sein durften!!!

 

 

01. September 2018:

Eine Spendendose durften wir zu

www.dogilino.de bringen. 


?

Sie steht nun inmitten der tollen Produkte für Hunde und Katzen, und die Inhaber Patricia und Mario Ries hoffen, sie uns bald gut gefüllt wieder bringen zu können. Danke ihr zwei Lieben!!!

 

 

 

 

31.08.2018

Auf einmal standen sie da mit einer riesigen Ladung Hunde- und Katzenfutter! Tolle Überraschung!!! 

 

Tina und ihr Partner wollen vor Weihnachten wiederkommen, wir sind gerührt und sagen DANKE!!!

 

 

 

13.08.2018

Wir freuen uns über ganz viele Leckerlies, Spiel-zeug und Trockenfutter, welches wir gestern von Frau Rau und Kollegin vom Fressnapft über-reicht bekamen.

Sie denkt immer an uns. Danke und schön Grüße nach Viernheim!

?