Messe Maimarkthalle "MEIN HUND"                 27.10. + 28.10.2018

Die Messe "Mein Hund in Mannheim - Partner auf 4 Pfoten" sind Informations- und Verkaufstage rund um den Hund. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf der "Mein Hund Messe Mannheim" mit ihren aktuellen Produkten, Dienstleistungen und Trends rund um den Hund. Das Angebotsspektrum der Mannheimer Hundemesse umfasst dabei Hundezubehör, Pflegeprodukte und Futter sowie Hundesalons, Therapeuten, Hundegesundheit oder auch Hunde-schulen. Ein spannendes Rahmenprogramm mit verschiedenen Highlights und unterhaltsamen Vorführungen wie Dogcasting, Hunderennen, Agility Parcour, Dogdance, Dogfrisbee und Rettungs-hundestaffeln rundet das Angebot der Mannheimer Mein Hund Messe ab.

 

Der Futteranker Mannheim e.V. wird auch hier mit seinem Stand an beiden Tagen vertreten sein! Der Erlös aller handgefertigten Artikel fließt wie immer in die Versorgung der Haustiere Bedürftiger in der Metropolregion Rhein-Neckar!

Öffnungszeiten:

Samstag, 27. Oktober 2018 - von 11.00 - 18.00 Uhr

Sonntag, 28. Oktober 2018  - von 11.00 - 18.00 Uhr

 

Eintritt:

Erwachsene 6,00 €

Ermäßigt     5,00 €    - Kinder bis 12 Jahre frei -

Hunde         - frei -

Wo:

Maimarkthalle Mannheim
Xaver-Fuhr-Straße 101,

68163 Mannheim

 

DANKE für die vielen Besuche, tollen Gespräche und großzügigen Spenden und Käufe an unserem Stand!!!