Unsere Schirmherrin

 

Wir danken unserer Schirmherrin, Frau Helen Heberer, für die Unterstützung bei allen Events und speziell für  Ihren Besuch beim

2. Mannheimer Futterlauf.

 

 

 

 

 

Frau Helen Heberer, SPD-Landtagsabgeordnete übernimmt die Schirmherrschaft für den Futteranker Mannheim e.V.: „Der Futteranker übernimmt eine wichtige Aufgabe in unserer Stadt, die ein gut eingespieltes tatkräftiges Team unter neuen Vorzeichen weiter fortführen wird. Deshalb bin ich sehr gerne Schirmherrin und freue mich, zusammen mit dem Team des Futterankers den Haustieren bedürftiger Mitbürgern helfen zu können. Für viele Menschen ist das geliebte Tier der einzige verbliebene soziale Kontakt; diesen gilt es zu bewahren. Den Tieren soll es gut gehen und wir möchten dazu beitragen, dass die Weggefährten unserer Mitbürger ausreichend und vor allen Dingen artgerecht ernährt werden; nach dem Motto „Tierisch satt im Quadrat".